Home

Tennis

Terminkalender

Fotos

Senioren

Mannschaften

Fussball

Turnen

Wandern

Eisstockschützen

Nostalschibären

Vorstand

Clubinfo

Mitgliedschaft

ASKÖ News

 

 

 
 

Tennis


Aktualisierungen 2015

 

Liebe Tennisfreunde,

folgende Rubriken wurden aktualisiert:

Tennis - Terminkalender

Tennis - Mannschaften

Tennis - WebApp Link - auf Logo

Beste Grüße,

Euer Obmann & Admin


Neue Rubrik für Senioren eröffnet

 

Liebe Tennisfreunde,

ab sofort finden Sie Fotos und Berichte zu unseren Senioren und der Rubrik:

Tennis - Senioren

Beste Grüße,

Euer Obmann & Admin

 


 

ATUS  St. Veit
Saisonbeginn 2013

 

Endlich wird es wieder wärmer und wir bereiten uns für die Saison 2013 vor.
Die Plätze, wie auch das Clubhaus  wurden mit  viel Einsatz der Mitglieder für den Spielbetrieb wieder ausgewintert. Zum 6. Mal wird die Mannschaft der Allgemeinklasse Herren um den 1.Mai das Tenniscamp in Rovinj (Kroatien) als Vorbereitung für die bevorstehende Saison nutzen.

Solange wir noch Mitgliederplätze frei haben, freuen wir uns über jede neue Anmeldung heißen alle Neuzugänge herzlichst Willkommen.

Auch dieses Jahr planen wir wieder einige tolle Events und werden diese so früh als möglich auf unserer Webseite mit den jeweiligen Terminen bekanntgeben.

Beste Grüße,

Euer Obmann

 


ATUS  St. Veit
Saisonabschluß 2012

Ein Hoch auf alle Spieler, die an unserer Clubmeisterschaft 2012 teilgenommen haben.
Mit Abschluß der Clubmeisterschaft wurden folgende Platzierungen an der Tennisanlage geehrt:

Gruppe A

Platz 1:   Becker Jürgen
Platz 2:   Bauer Wolfgang
Platz 3:   Lechner Michael

Gruppe B

Platz 1:   Wölfl Markus
Platz 2:   Schabas Stefan

Kindertennis 2012

Ein riesen Lob an dieser Stelle geht auch an unsere Organisatorin Tanja Rupp, die gemeinsam mit den Trainern Markus Rupp und Marco Hejduk, das Kindertennis 2012 erfolgreich zum Abschluß gebracht hat. Weitere Bilder finden Sie unter der Rubrik Fotos.

Auch diese Saison beenden wir wieder mit der Einwinterung der Tennisplätze, die noch mit einer Vorstandsitzung zum Ende des Jahres abgerundet wird. Hierzu auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die fleißig mitgeholfen haben.

Die Aufrechterhaltung der Mannschaftsleistung versuchen wir mit wöchentlichen Fixterminen auf den Hallenplätzen sicher zu stellen und freuen uns natürlich auf einen erfolgreichen Saisonbeginn 2013.

Kinderturnen:

Unsere Sektion Kinderturnen wurde in den vergangenen Jahren sehr gut besucht und fand auch in regelmäßigen Abständen statt. Da wir nun mit der Neubesetzung der Vorturner bzw. Betreuer kämpfen, würden wir hier gerne einen Aufruf starten:
Wenn Sie dies lesen, Interesse haben und Motivation mitbringen einige Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren in der Volksschule St.Veit als Vorturner zu betreuen, bitten wir Sie mit Frau Eidler Astrid Kontakt aufzunehmen. (Tel.Nr.: +43/650/5012211)

Ihr Vorstand

 


Die Gewinner des Mixed-Doppel 2012

Mit einem Geschenkekorb vom ATUS St.Veit und einem Geschenkekarton gespendet von Waltraud Krampert wurden die diesjährigen Gewinner Heel Anni und Vyskocil Michael geehrt.

Den zweiten Platz sicherten sich Maritta Kotschy und Paul Koblhirt, sowie den dritten Platz Doris Garherr und Manfred Rohrweckh.
Die gut besuchte Veranstaltung rundeten leckere Gerichte vom Grill und gespendete Mehlspeisen von unserer Teilnehmer  ab. Hierzu nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer.

 

 


 

10.07.2012: Neue Fotos hochgeladen.

Gratulation an unsere Mannschaft Herren 1,
die sich heuer den Meistertitel gesichert haben.

Wolfgang Bauer, Michael Lechner, Paul Koblhirt, Wolfgang Kopinits, Stefan Schabas,
Markus Rupp, Hejduk Marco